Das intellicon MultiChannel Konzept

Für nachhaltigen Geschäftserfolg im E‑Commerce wird es immer wichtiger, sich nicht nur auf den eigenen Webshop zu verlassen.

Immer mehr Kunden nutzen die großen Einkaufsportale, wie amazon und eBay, zu Produktsuche und Einkauf. Amazon ist mittlerweile die größte Produktsuchmaschine. Das bietet die enorme Chance eines nachhaltigen und profitablen eBusiness Erfolges.

Die große Kunst beim Einstieg in den MultiChannel und dem Launch von Produkten besteht darin, mit dem eigenen Produkt nicht als Eines unter Vielen wahrgenommen zu werden.

Extrem wichtig ist es, schnell und nachhaltig in den Suchergebnissen der Portale zu erscheinen. Insbesondere bei amazon bieten sich dazu eine Reihe von Strategien, Werkzeugen und der eine oder andere legale Trick an.

Beratung

Grundlegende Beratung über die Möglichkeiten des MultiChannel-Versandes Unterschiede der wichtigsten Kanäle

Produktlaunch

Beratung und Unterstützung beim Produktlaunch auf amazon Vorstellung von Tools zur Überwachung des Listings

Optimierung

Aufzeigen der Möglichkeiten der Optimierung des Listings Vorstellung von Tools zur Optimierung des Listings

Advertising

Beratung zu den Werbemöglichkeiten auf amazon Vorstellung von Tools zur Überwachung und Optimierung der amazon-Werbung